Tja, ich hab mir das Game auch mal angeguckt und geb mal meine unmaßgebliche Noobmeinung dazu:
In der Sache hat Premium gar nicht unrecht.
Lila hätte Ress gebraucht drüben - denn erst war es nur 1v1 und er kam langsam voran. Dann war es ein bissel 2v1 und das hätte er mit Ress auch noch gepackt. Als es 3v1 war, war es sowieso schon zu spät. Hätte er 2v1 länger gehalten, ware das auf der linken Seite anders abgegangen. Bis lange in Imp lief dann rechts gar nichts mehr.
Hellblau hat auch so gespielt, als würde er füttern wie Premium- da war bis Imp nichts auf Land und nichts auf See. Dann hätte Hellblau wirklich viele BKan bauen sollen. Die paar, die da waren, wurden immer gleich kaputt gemacht - kein Mikro. Die schossen auf Plänkler und wurden dafür von Türmen platt gemacht... 40 ist wohl leicht übertrieben, aber wenns mal 15 oder 20 gewesen wären... Die Ress für die Kanonen waren ja da - Lila hatte 9000 Gold und jede Menge Holz. Statt BKan kamen immer die völlig nutzlosen Konquis, die nichts rissen und stattdessen die Ress aufgefressen haben. Mit BKan und Piken wär das besser gelaufen - unterm Strich auch billiger. Sieht ja Hellblau selbst so, daß das nicht gut gelaufen ist.
Und das mit den Palas hätte Premium mit den Piken hinbekommen.
Am Ende stimmts auch: Lila hat 9000 Food und gibt 400 als Tribut ab...auch nicht sehr sinnvoll.
Also abgesehen davon, daß sich Premium tierisch aufregt, hat er so Unrecht nicht. das andere team hat einfach besser zusammengespielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (05.12.2004, 19:46)